News

Die erste Ausgabe der neuen Kundenzeitschrift der Firma in.takt ist erschienen. Unsere Aufgaben: Text, Satz, Layout, Foto und Produktions- überwachung.












Die neuste Ausgabe der Kundenzeitschrift von S&Z ist erschienen. Zum 20-jährigen Jubiläum wurde das Layout neu überarbeitet. Gleichzeit mit der Jubiläumsausgabe erschien eine mehrseitige Beilage mit der Firmenhistorie von S&Z.












Wir gratulieren unserem Kunden FRM zum 20-jährigen Firmenjubiläum.












Wir freuen uns über unseren neuen Kunden, die Firma BG-Consulting. Unsere erste Aufgabe: die Überarbeitung des Corporte Designs und die Entwicklung einer Unternehmensbroschüre.












Der Online-Shop unseres Kunden FRM aus Ahlen ist jetzt online: http://www.haustueren24.com
http://www.haustueren24.com











Wir freuen uns über unseren neuen Kunden, die Firma Delta Check. Mit der Firma Delta Check arbeiten wir im Rahmen eines Kundenprojektes bereits seit etwa 3 Jahren zusammen. Nun hat unsere Arbeit für einen unserer Kunden die Firma Delta Check überzeugt, uns als Agentur für sich selbst zu wählen.












Wir freuen uns über unseren neuen Kunden, die Firma HM dental-Technologie aus Bochum. Unsere erste Aufgabe: die Entwicklung und Produktion einer neuen Unternehmensdarstellung.












Unser Kunde Vollmerhaus stellt erstmals auf der Messe Fastener Fair in Stuttgart aus. rd kommunikation wurde mit der Gestaltung des Messestandes und einer Produktbroschüre beauftragt.












Wir gratulieren unserem langjährigen Kunden S&Z zum 20-jährigen Firmenjubiläum.












Der neue Online-Shop unseres Kunden Teichhilfe ist fertig geworden: www.teichhilfe-shop.de












wer wir sind


rd kommunikation entwickelt und realisiert Kommunikationskonzepte, die Unternehmen
erfolgreicher machen.

Zielgruppen auf technischem Wege zu erreichen, ist heute keine Herausforderung mehr. Wesentlicher für den Erfolg ist, wie die Menschen angesprochen werden.
Dabei ist psychologisches Wissen die Basis für erfolgreiche Kommunikation. Wissen darüber, wie Menschen "ticken": was sie anspricht, wie und was sie denken, wie sie fühlen und was sie wollen.

Nur dann kommen unsere Ideen dort an, wo sie etwas bewirken sollen.